Topic: Forum schwer zu finden

Hallo liebe Admins,
ich habe das Forum über die Homepage garnicht gefunden, nur ein Bekannter hat mir geraten doch genauer hin zu schauen. Es wäre daher toll wenn Ihr das mehr anteasern könntet.

Danke

Re: Forum schwer zu finden

Direkt auf der Hauptseite (bzw. News) findet man links unter "Quicklinks" einen Link zum Forum.

Unter "Support" findet man ebenfalls links einen Link.

Unter "Community" findet man sowohl links als auch oben in der Leiste jeweils einen Link zum Forum.

Unter "Kontakt" gibt es unten in der Liste weiterführender Links ebenfalls einen Link zum Forum.

Gibt man in das Suchfeld "Forum" ein, führt der direkt der erste Treffer zum Forum.

Manchmal findet man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. fryingpan;)

3 (edited by Daniel_K 2011-12-21 13:25:29)

Re: Forum schwer zu finden

Watt?? RME hat auchn Forum???   :-P

Mit freundlichen Grüßen
Daniel K. :-)