Topic: Wie kann ich per IR-Fernbedienung die EQ-Anzeige aufrufen?

Hallo zusammen,
ich bin nun auch stolzer, glücklicher Besitzer eines ADI-2 DACs.
Er leistet im Wohnzimmer grandiose Dienste, da er per Equalizer meine Mode bei ~68Hz unterdrücken kann.
Nun habe ich eine zweite 'böse' Frequenz unterdrückt und das in einem anderen Setup gespeichert (also genaugenommen, wird es dort wieder aufgerufen). Nun kann ich zwar per Fernbedienung die einzelnen Setups aufrufen, dabei erscheint aber nicht der EQ-Graph auf dem Display (woher soll auch der DAC wissen, daß das mein Interesse ist).
Also viel Tipp ...kurzer Sinn: Wie bekomme ich per Fernbedienung die selbe Anzeige aufgerufen, als wenn ich aufstehe und auf die "EQ"-Taste am Gerät drücke?

...danke im Voraus!

SG aus Berlin, Uwe

2

Re: Wie kann ich per IR-Fernbedienung die EQ-Anzeige aufrufen?

Das ist nicht möglich, sorry.

Regards
Matthias Carstens
RME