Topic: Fireface 400, Gerät am analog Output 3/4 funktioniert nicht

Hallo,
seit etwa 3 Wochen habe ich ein Gerät (Vollverstärker mit Lautsprechern) am analogen Output 3/4 angeschlossen. Bis vor ein paar Tagen hat alles hervorragend geklappt. Seit etwa 2 Tagen nicht mehr. Es kommt kein Ton und im TotalMix keinerlei Signal. Defekt am Verstärker liegt nicht vor. Neuester Firewire Treiber wurde installiert. FireWire-Kabel wurde bereits abgehängt und neu angeschlossen. Fireface und Imac wurden auch bereits neu gestartet, 2 Mal.
Angeschlossene Aktivlautsprecher am Analogen Output 1/2 funktionieren tadellos!

Hardware: iMac Retina 5K, ultimo 2014
OS: Mojave 10.14.6

Danke für eine Hilfe!

Re: Fireface 400, Gerät am analog Output 3/4 funktioniert nicht

Wo genau ist ein Signal in Totalmix zu sehen....?

mfg
D. Fuchs
RME

Regards
Daniel Fuchs
RME

Re: Fireface 400, Gerät am analog Output 3/4 funktioniert nicht

Problem gelöst! Vielen Dank! War ein Bedienungsfehler meinerseits im TotalMix.