Topic: Fireface 400 und Win10

Mein Totalmix Fenster flackert, sodass ich kaum was erkennen kann. Gibt es hier Abhilfe?

2

Re: Fireface 400 und Win10

Preferences, Use D2D On oder Off.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: Fireface 400 und Win10

Hat geholfen, Danke. Ich bekommt trotzdem ständig nach ca. 20min Wiedergabe blue Screens mit IRQ usw..
Den Firewiretreiber meines Thinkpad´s habe ich schon auf den Standart-Controller umgestellt.

Re: Fireface 400 und Win10

Generell, bei Windows 10 empfiehlt es sich, die genaue Release mit anzugeben, denn Windows 10 gibt es schon seit 5 Jahren. 1909, 2004, 20h2 (neues Herbst update) ?
Das sind alles völlig unterschiedliche Releases mit ihren ganz eigenen Eigenheiten und Fehlern.
War keine gute Idee von Microsoft, das nur noch Windows 10 nennen zu wollen. Was meinst Du wie oft ich dies schon getippt habe ?! Hätte man mal zählen müssen wink

Hast Du eigentlich schon mal hier geschaut ?
https://www.studio1productions.com/Arti … wire-1.htm

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13

Re: Fireface 400 und Win10

Ich Danke Dir, der Link hat bislang Abhilfe geschafft!

Re: Fireface 400 und Win10

Es kommen aber ab und an ganz kurze Störtöne, die sonst zum Bluescreen führten.
Win 64 Bit 10.0.19042 Build 19042