Topic: aktive studio Lautsprecher am ADI-2 Pro fs

Hallo,

ich überlege mir den RME asm 2 Pro fs zuzulegen, ich möchte eine Bandmaschine,einen Plattenspieler und einen CD-Player und gegebenenfalls einen Blue Ray-player als Quelle anschließen.

eine meiner Fragen ist hat hier schon jemand aktive studio Lautsprecher an die analogeAusgänge angeschlossen so das der Ton darüber ausgegeben wird?

2. Frage kann ich zeitgleich Kopfhörer wie den Sennheiser HD 800 S am Kopfhörer Anschluss haben und zeitlich aktive Lautsprecher ohne das der Audi 2 Pro abstürzt oder das einen Klanglichen Qualitätsverlust gibt?

Kann man separate Filter auf den analogen Eingang & auf den Analogen Ausgang sowie auftun KHV. anwenden?

Vielen Dank!

Re: aktive studio Lautsprecher am ADI-2 Pro fs

1.) Ja, dafür ist er (unter anderem) entwickelt worden.
2.) Ja. Man schaltet um durch Druck auf den Lautstärkeregler. Der ADI-1 Pro merkt sich den Pegel für Kopfhörer und XLR-Ausgang.
3.) Es gibt mehrere Presets. Ich glaube nicht, dass die automatisch geschaltet werden.

Ich habe selbst den DAC und Fragen zum Pro, aber in einem getrennten Thread ;-)

3

Re: aktive studio Lautsprecher am ADI-2 Pro fs

2. Ja, ja und ja.

Regards
Matthias Carstens
RME