1 (edited by Urban 2020-05-15 10:53:17)

Topic: Babyface CC mode, Total reset?

Hallo,

der Phones out bei meinem Babyface im cc mode, ist zu einer Seite verstellt.
Keine Ahnung wie das zustande gekommen ist, im normal mode ist jedenfalls alles gut.

Es ist so, dass die Level Anzeige während man die Lautstärke verstellt unterschiedliche werte anzeigt.
Beim Out ist alles wie es soll.


-Würde ich den alten CCK Adapter für mein altes Ipad2 finden, könnte ich das doch mit der totalmix app einstellen, oder?

-Gibt es eine Möglichkeit im cc mode einen total reset zu machen? (ich finde den Adapter wahrscheinlich nicht so schnell...)


Ich habe schon einmal eine ältere Firmware (220) geflasht, und danach wieder die aktuelle. Hat aber leider nichts gebracht.


LG,
urban

Fireface UFX | Fireface800 | Babyface | Octamic II | ADI-2 | ADI-648 | Audient asp 008