Topic: 12Mic - Pro Tools MIDI Compatibility

Hallo, kann der 12Mic den pt-mode (Pro Tools MIDI Compatibility) so wie der Micstasy?
Danke

Re: 12Mic - Pro Tools MIDI Compatibility

Bis gestern gab es keine Nachfrage zu dem Feature, daher nein, momentan kann er es nicht. Er hat auch im Gegensatz zum Micstasy keine physikalischen MIDI Anschlüsse, es ginge also nur über MADI. Ist das in Ihren Augen ein wichtiges Feature?

-Max

Re: 12Mic - Pro Tools MIDI Compatibility

Ich habe aktuell den Micstasy und benutze das Feature seit Jahren in *jeder* Session. Das ist wirklich eine essentielle Funktion für mich, da ich nicht aus dem Pro Tools Fenster raus muss (und damit den Workflow unterbreche) um den Headamp zu justieren. Midi over Madi ist natürlich völlig ok. Ich würde gerne 2x den 12Mic kaufen für platzsparende Liverecording Setups. Ohne dieses Feature allerdings für mich uninteressant.

Grüße