Topic: Fireface 800 Treiber wird von Windows 10 nicht gefunden

Ich habe den aktuell Treiber installiert 3125 . Der Installer hat keine Probleme gemeldet. Beim Anschuss des Gerätes erkennt Windows ein Gerät findet aber den Treiber nicht., Totalmix wird nicht geladen

2

Re: Fireface 800 Treiber wird von Windows 10 nicht gefunden

Läuft das FF800 auf einer steinalten Firmware? Funktioniert es überhaupt, mit einem anderen Rechner?

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: Fireface 800 Treiber wird von Windows 10 nicht gefunden

Ich hatte einen XP Rechner bis 2006 da lief das Fireface einwandfrei. Jetzt wollte ich wieder anfangen mit der Musik und habe einen neuen Rechner (Windows 10)  gekaut mit einer Fireface Karte (TI-Chip). Kann schon sein dass die Firmware veraltet ist. Kann ich die so updaten oder nur am alten Rechner?

4

Re: Fireface 800 Treiber wird von Windows 10 nicht gefunden

Zunächst müssen Sie das FF800 mit einem anderen Rechner ausprobieren. Bei so einem alten Gerät ist ein Altersdefekt nicht unwahrscheinlich.

Regards
Matthias Carstens
RME