Topic: HP Elite Book startet nicht mit BABYFACE
Hallo, ich besitze ein HP 8470 Elitebook von HP, ein UFX und ein Babyface. Gelegetlich habe ich auch Zugriff auf ein UC.
Nun zu meinem Problem, wenn ich an mein HP Notebook mein Babyface anschließe, friert das Nootbook kurz nach dem Start ein.
Dieses passiert sowohl wenn ich das Babyface mit Netzteil betreibe als auch Busspowered.
Der Zeitpunkt des Einfrierens ist genau bevor das Notebook das Bios läd.
Sobald ich das Babyface erst anschließe, wenn das Windows Logo erscheint ist alls OK und ich kann es problemlos nutzen.
Wenn ich ohne das Babyface ins BIOS gehe und das Interface zu diesem Zeitpunkt anschließe friert das Bios ein.
Das Babyface ist wahrscheinlich nicht defekt, da ich es mit einem zweiten getestet habe und der gleiche Fehler auftritt.
Dieser Fehler tritt aber nur beim Babyface auf und nicht beim UFX oder UC (mit USB angeschloßen).
Ach ja das HP Notebook hat das aktuellset BIOS update installiert, wobei ich nicht sicher bin ob ein Bios
Update helfen würde, da es ja einfriert bevor das Bios läd.
Ach ja, ich habe es auch mal über eine HUB versucht, aber der Fehler trat genauso auf.
Grundsätzlich ist es ja kein Problem das Interface immer erst anzustecken, wenn man es braucht, aber es wäre trotzdem schön eine Lösung zu finden.
Schönen Gruß Wutschgo