1 (edited by B.Mo 2011-02-10 13:10:35)

Topic: bugcode_usb_driver nach UAD 2 installation (FF UC 400)

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe mir eine UAD 2 duo zugelegt und bekomme in meinen Cubase 5 die UAD Plug-Ins nicht zum laufen.

Als ich als erstes den LA2A öffnete, zeitge mir die Systemauslastungsanzeige von Cubase vollen Ausschlag an und Cubase ruckelte.

Nach dem ich gesehen habe, dass mein Treiber Für die UAD 2 nicht auf den neusten stand war, habe ich ein Update laufen lassen und seit dem ich zeigt er mir nach öffnens eines UAD Plug-Ins den Bluescreen an, mit der Info [bugcode_usb_driver].

Ausser das FF UC 400 laufen sonst noch meine Maus und meine Tastatur über USB.

Mit einen anderen USB Steckplatz für das FFC habe ich auch schon versucht, so wie nach gegoogelt, mein BIOS aktualisiert etc.

Zu meinen System:
Motherboard: MSI K9N Neo V2
AMD Athlon X2 Dual Core 6000+ 3.08 GHz
4 GB Ram Speicher
Windows 7 64 bit

Hat jemand evtl. einen guten Tip für mich??

grüße!

B.Mo