1 (edited by pht23 2011-02-17 20:05:33)

Topic: Noise auf Line out

1.Seit einer Woche gibt das Babyface ein komisches Noise Signal ab wenn ich per Cinch-Kabel + Adapter vom Phone Ausgang des Breakout-Kabels zu meiner Endstufe leite.
Volume/Gain am BF beeinflusst die Noise nicht, lediglich das Volume der Endstufe. Mit Kopfhörern ist alles normal/Noise nicht da. Ich habe 5 verschiedene Cinch-Kabel getestet und den Adapter auch. Auch am BF selber angeschlossen. Vorher existierte dieses Problem nicht.

2. Ist es normal das wenn ich z.b. beide Inputs auf gleichen Gain schalte, AN1 bei -62,5 und AN2 bei   -75  Input liegen? Meine auch das Rauschen des ersten Kanals ist deutlich lauter geworden.


Mit freundlichen Grüßen

Re: Noise auf Line out

Niemand ne Ahnung?

Re: Noise auf Line out

keine ahnung, könnte allerlei sein...

versuch dir mal n bischen zu helfen...

laptop oder desktop?

kannst du es an nem anderem system testen?

ist ein musikshop in der nähe?

lg