1 (edited by Trommeltotti 2011-03-29 14:17:57)

Topic: BF Firmwareversion

Hallo Matthias Carstens,

[justify]ich darf hier an dieser Stelle mal auf einen möglichen kleinen Fehler in der Bezeichnung der Revisionsnummer hinweisen.

Die neuste Firmware Revision vom 28.03.11 für das Babyface wird mit der Versionsnummer 179 zum Download angeboten. Es sollte sich aber tatsächlich um die Revisionsnummer 181 handeln. Das wird mir jedenfalls nach dem erfolgreichen Update Vorgang mit dem Windows Flash Update Tool innerhalb der "About" Registerkarte der Babyface Treiber-Software angezeigt.

Darüber hinaus würde ich bei dieser Gelegenheit gerne mal eine kleine Anregung anbieten dürfen:

Wäre es möglich auf der RME Homepage Seite rechts unter "Hot News" auch die jeweiligen neusten Firmware Versionen direkt beim bereitstellen des entsprechenden Downloads ebenfalls zu "verlinken"? Ich schaue eigentlich fast täglich auf der Hauptseite von RME vorbei um keine aktuellen Treiber Updates zu verpassen. Es wäre dabei sehr praktisch wenn einem dabei auch mögliche neue Firmware Versionen übersichtlich angezeigt werden.

Vielen Dank mit besten Grüßen

Trommeltotti[/justify]


EDIT: Ich sehe gerade das unter "Hot News" durchaus auch Firmware Updates zu finden sind. Mein Fehler! Vielleicht werden dieser nicht immer zeitgleich mit dem verfügbaren Download aufgezeigt.

Re: BF Firmwareversion

Auf jeden Fall gibts ein update 179 zu 181 fuer die Babyface, Ich habe es gerade durchgefuehrt. RME wird die Seite und auch die logs in den readme/liesmich files sicherlich bald updaten.
Pluto

3

Re: BF Firmwareversion

Danke für den Hinweis. Die Firmwareversion 181 ist nicht korrekt, das FUT enthielt eine falsche Version. Bitte erneut runterladen und flashen, es wird nun wieder die 179 geflasht.

Regards
Matthias Carstens
RME