Topic: DURec mit TotalMix und UFX

Hallo,

Kann mann den Einspeisspunkt der auf USB aufgenommenen Files einstellen?

Ich brauche das UFX mit Waves Multirack Native bei Live Konzerten. Da dachte ich das es eine Super Idee wäre alle Inputs des UFX direkt auf einen USB Stick zu recorden, damit ich zu Hause 1:1 mit den Signalen die Waves PlugIns einstellen und programmieren kann welche dann auch Live durchs Interface laufen. Jedoch funktionierte das dann doch nicht, da anscheinend der Einspeisspunkt der aufgenommenen Files nach dem Abgriffspunkt von der Waves Multirack Software war, das heisst ich hatte die Signale in TotalMix zur Verfügung, jedoch nicht in Multirack selber. So kann ich leider keinen virtuellen Soundcheck machen, solange Waves das nicht selber in der Software anbietet...

Rock on and so long, Buzz

Re: DURec mit TotalMix und UFX

Ich denke mir das das mit die loopback Funktion von der UFX möglich sein muss (jeder kanal wird dan über loopback zum Totalmix Eingang gesteuert). Man braucht nur ein freier Kanal für die Stereo out vor den Multitrack native.

Vincent, Amsterdam
https://soundcloud.com/thesecretworld
Babyface pro fs, HDSP9652+ADI-8AE, HDSP9632