1 (edited by ognam 2012-01-05 01:03:19)

Topic: hammerfall DSP + DigiCheck?

Hallo.
Ich habe mein neues Multiface 2 an meine alte Hammerfall DSP PCI-Karte (rev 1.8) angeschlossen und audiomäßig läuft auch alles unter OSX 10.6.7 (intel CPU). Nur Digicheck will einfach nicht mitspielen. Woran liegt das? Wird das nicht von der alten PCI Karte unterstützt? Wäre ja schade...

Gruß Jonas

2

Re: hammerfall DSP + DigiCheck?

Alter Treiber oder altes DIGICheck.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: hammerfall DSP + DigiCheck?

Habe eigentlich die neuesten Treiber installiert die es für die alte Karte noch gibt.
Woanders habe ich gelesen, dass die Mac OSX Version von DIGICheck keine PCI-Karten unterstützt. Stimmt das?
Wäre ja total doof...

Re: hammerfall DSP + DigiCheck?

Wie ist denn die PCI-Karte auf einem Intel-Mac installiert?

mfg
D. Fuchs
RME

Regards
Daniel Fuchs
RME

Re: hammerfall DSP + DigiCheck?

In einen freien PCI Slot gesteckt. Treiber runtergeladen und installiert. Karte geflasht... läuft.
Nur eben DIGICheck nicht. Why?

Re: hammerfall DSP + DigiCheck?

Dann kann das aber kein echter Intel-Mac sein, die haben kein PCI... Und DC für Mac unterstützt die karten, die eben auch auf echten Intel-Macs laufen.

mfg
Daniel Fuchs
RME

Regards
Daniel Fuchs
RME

Re: hammerfall DSP + DigiCheck?

Der Mac ist höchstens in der Hinsicht nicht "echt", dass er nicht von Apple zusammengebaut wurde. Das Betriebssystem ist ganz normal gekauft und installiert. Wenn Ihr sowas unbedingt boykottieren wollt (was sind die Beweggründe dazu?), warum unterstützt Euer Treiber dann alte PCI Karten auf Intel Macs?