Topic: TotalMix Setup verpfuscht.

Guten Morgen;
es ist mir schon fast ein wenig peinlich aber ich hatte einen Freund bei mir zuhause, der sich gerne "Profi" schreit und hat auch gleich Hand angelegt.
Tatsache ist, was auch immer er verstellt hat, ich kann es einfach nicht rückwirkend ungeschehen machen und jetzt spinnt das gesamte TotalMix. Ich hab mir damals die Babyface gekauft, angesteckt und voila, Microphon ging und ich hab ohne Mühen meine Screenrecords machen können.
Wenn ich jetzt etwas aufnehmen möchte, dann höre ist zwar meine Stimme, kann aber warum auch immer, das Klavier nicht auf die selbe Lautstärke bringen. Das klimpert dann irgendwo ganz leise rum und ich weiss nicht wo ich das im TotalMix einstellen kann.

Sorry nochmal für diese dumme Frage aber das hier ist absolutes Neuland, zumal beim ersten mal alles irgendwie immer gut geklappt hat.

Danke vorab

Re: TotalMix Setup verpfuscht.

Es gibt eine Undo-Funktion (Pfeil rechts oben). Sollte das nicht weiterhelfen, gibt es einen kompl. Reset im Options-Menü.

mfg
Daniel Fuchs
RME

Regards
Daniel Fuchs
RME

Re: TotalMix Setup verpfuscht.

Leider alles schon versucht, half bis dato gar nichts.
Ich hab auch alles schon deinstalliert und wieder von vorne angefangen..
Ich hab mein Mikrofon auf AN1/2 geroutet aber mein Vst läuft warum auch immer auf Phone 3/4. Wenn ich ein Screenrecord anfange, kann ich meine Stimme hören, allerdings das Instrument das ich hören möchte, bleibt gänzlich aus.