Topic: Vielen Dank für die Hilfe! Nicht

Guten Tag liebe Leute,

mein Problem:

ich arbeite mit einem Compressor Firma Tegeler, beim arbeiten ist mir schon paar mal das Signal einfach zu laut geworden, dann ging er in distorsion(also so als wenn man den Effect überdreht und dann so laut sein System macht wie es geht) rein sage ich mal,
ich drückte schnell auf stopp, weil ich fast mein Gehör verloren habe von diese Säge. Also nochmal ich arbeite drehe Regler wird plötzlich zu laut mit "distorsion" dann muss ich halt stopp machen.

ich habe gerade um 16:30 versucht mit RME Spezialist zu reden,
mein Problem wollte der Spezialist garnicht hören, nach dem ich erstes mal mein Problem geschildert habe,
hörte ich : "wie bitte das habe ich überhaupt nicht verstanden" (Ich bin zwar Russe, aber Deutsch sprechen-kann ich)
ich wiederholte nochmal, als Antwort : das Problem ist nicht reproduzierbar. Als ich versucht habe mit dem ein Gespräch zu führen und mein Problem vielleicht anders zu erklären, hat er angefangen mich mit technischen Begriffen zu atakieren, wie Rückkopplung und kp was er alles erzählt hat. Finde ich sehr schade nach dem ich immer sehr nett beraten wurde bei Tegeler habe ich schon fast gedacht dass wenn man in Profi Liga langsam einsteigt, dass Leute dort bisschen netter und zivilisierter sind.
Aber nein nur weil ich 1400 eu für ein Interface gezahlt habe, bedeutet es noch längst nichts.

Ich schreibe das hier eigentlich nur dafür, damit es vielleicht ein Chef sieht und mal nachdenkt und seine Mitarbeiter lehrt Leuten zu helfen wenn sie eine HILFEHOTLINE anrufen.

wegen meinem Problem versuche ich morgen nochmal Tegeler zu kontaktieren, dort hören mir Leute zu. Das ist schon was.

2

Re: Vielen Dank für die Hilfe! Nicht

Wenn Sie den Kompressor eingeschliffen haben (von Analog Out des RME Interfaces zu Analog In des RME Interfaces) und es dann bei höheren Pegeln zu diesem Problem kommt, dann ist das eine Rückkopplung, und Sie haben TotalMix oder ihre DAW falsch konfiguriert.

Ist der Kompressor nicht eingeschliffen müssen Sie sich tatsächlich an Tegeler wenden.

Regards
Matthias Carstens
RME