Topic: Mismatch detected

Mismatch detected - Channel and FX settings of Device and TotalMix are different.

Click Yes to use the TotalMix settings (default)

Click No to upload the Device' settings into TotalMix

Note: If unsure click No to check the unit's settings first, then hit Undo to restore the last TotalMix settings.

Guten Tag,

habe folgendes Problem ich kann die Lautstärke beim arbeiten in Ableton nicht mit FX Totalmix regulieren da er ständig Kontrolle an Ableton weiter gibt. Nach Empfehlung von RME arbeite ich in diesem eingeschränkten Modus wo durch die DAW das ganze Routing erfolgt, trotzdem möchte ich ja meine Lautstärke regulieren mit ARC USB...

wenn ich ja drücke dann kriege ich wieder die Kontrolle an Totalmix, dann wechsele ich wieder zum Ableton und kann wieder nichts regulieren mit ARC, total nervig kann überhaupt nirgendwo die Einstellungen dazu finden.

Bitte im Hilfe

2

Re: Mismatch detected

Falls Mac: Es gibt für die ARC USB ein Firmware Update damit diese im SysEx-Modus arbeitet. Dann gibt es keine Kollision mit Logic, Ableton und normalen MIDI Noten mehr.

https://www.rme-usa.com/downloads.html? … mac_v7.zip

Das Archiv enthält ein ausführliches Liesmich mit Anweisungen.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: Mismatch detected

hat ein kein Monat lang gehalten,
ist das gleiche Problem wieder gekommen
was nun?

Frage mal vorab,
kann man sein Geld zurück fordern wenn die normalsten Funktionen nicht gegeben sind?