1 (edited by kd 2020-05-28 23:28:15)

Topic: total Mix offline

Hi..

Ich habe gerade gelesen das  bestimmte RME Geräte  auch totalMix offline nutzbar sind. Ich stelle am PC die Werte ein, und beim starten werden die vom Gerät mit geladen, auch ohne PC..
Um welche Geräte von RME handelt es sich da ?

Wichtig war mir  in der digitalen Kette Signal Übersteuerungen besser vermeiden zu können die ich öfters mal habe und schlecht finden kann ..UCX *
Meine RME HDSP 9632, bei Gitarre Effekte zb , bei Höhen geht diese sofort in die Übersteuerungen in TotalMix . FCA 1616 mit im Spiel , ein ElevenRack  (AES angebunden) und GE300 ..

Und sind RME Fireface UFX+ und RME Fireface UFX II  von der Hardware her  Idendisch bis auf MADI  und geht da TotalMix offline  ?
Werde mir nächsten Monat eines kaufen , 19erl, zwischen 1000 und 2000 € , wo das eigentlich nur 3 Geräte sind..wobei ich aber zu den oberen tendiere..

Danke ...