Topic: WIN10 Treiber Version hdsp_win_430 wird nicht installiert

System: Win 10 Enterprise LTSC Version 1800 (Build 17763.1217)

Problem: Nach Aufruf des Programms zur Installation des Treibers sieht es aus, als ob alles funktioniert hat (betriebsbereit). Leider finde ich aber weder Totalmix noch die Hammerfall DSP Settings. Eine Analyse bei den installierten Programmen zeigt KEINEN Eintrag bei RME.

Mit einem Versuch im Kompabilitätsmodus ist das Programm einmal gedumpt. Ich weiß aber elider nicht mehr, wie ich das reproduzieren kann.

Was kann das Problem sein? Die Karte 9632 kann drin oder nicht drin sein, kein Unterschied. Nach meinem Vertsändnis sollte der Treiber aber auch ohne Karte zunächst installliert werden, oder?

2

Re: WIN10 Treiber Version hdsp_win_430 wird nicht installiert

"Nach meinem Vertsändnis sollte der Treiber aber auch ohne Karte zunächst installliert werden, oder?"


Nein, der muss dabei die Hardware erkennen können, sonst installiert Er es nicht...Bei mir ist das zumindest so :-)