Topic: ADI-2 Pro mit UFX - Clocking?

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu meiner gemeinsamen Nutzung vom UFX mit dem Adi-2 Pro, die ich über AES verbunden habe:

-welches der beiden Geräte sollte den Clock-Master geben?

- gibt es einen Weg, die beiden Ausgangspaare des Adi separat anzusteuern und somit zwei individuelle Kopfhörermix vom UFX an die Kopfhörerbuchsen weiterzureichen?

Liebe Grüße,

Michael

2

Re: ADI-2 Pro mit UFX - Clocking?

- Clock Master: praktischer wäre vermutlich das UFX, wenn es hauptsächlich läuft.

- AD/DA Modus: Einer per AES In, einer per ADAT optisch In. Ausgang 3/4 hat eine unabhängige Quellenwahl.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: ADI-2 Pro mit UFX - Clocking?

MC wrote:

- Clock Master: praktischer wäre vermutlich das UFX, wenn es hauptsächlich läuft.

- AD/DA Modus: Einer per AES In, einer per ADAT optisch In. Ausgang 3/4 hat eine unabhängige Quellenwahl.

Das ist großartig, so können zwei Musiker in den Genuss dieser herrlichen Wandler und Preamps kommen! Hut ab, ich bin schwer begeistert, wie in diesem Gerät RMEs unglaublich guter Blick für Funktionalität und exzellenteste Audioqualität zusammenfinden! Ich kann mir schon jetzt ein Audioleben ohne nicht mehr vorstellen...