1 (edited by ramses 2019-09-13 21:12:39)

Topic: RT Fähigkeit für Linux Kernel

RT soll wohl bald in den Standard Kernel Einzug halten.

https://www.heise.de/newsticker/meldung … 22751.html

Jetzt wo Windows und Apple gleichermassen viel Müll bauen, wäre es schön, wenn Linux ein Ausweg aus dem Desaster werden könnte.

Immerhin hat Steinberg in der letzten Kundenumfrage gefragt, ob Kunden sich Linux Unterstützung für Cubase wünschen würden.

Diese Thema kam sogar unter die Top 10 der Wünsche wenn ich mich recht erinnere.

RME Treiber und TotalMix FX für Linux wäre schon definitiv geil.

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13

Re: RT Fähigkeit für Linux Kernel

Das würde sehr schön sein...

MB Pro - 2 X FireFace 400, FF800 & DigiFace USB
ADAT gear: Korg, Behri, Fostex, Alesis...