Topic: ADI 96 pro wordclock Terminierung?

Hallo, ich hab meinem Fireface ein ADI 96 gegönnt, daß es sich am SPDIF input nicht so allein fühlt. Nachdem im Handbuch kein Schalter für die Terminierung von Wordclock erwähnt wird, geh ich davon aus daß das Gerät sowas nicht hat. Ist ja auch kein Beinbruch, erstens hab ich T-Stücke und die Stecker mit Abschlußwiderstand, wenns mal sein muß und derweil kommt die Wordclock eh vom Fireface ins ADI96 und dort weiter zu nem ADAT Wandler, der auch nen Terminier-Schalter hat.
Jetzt hoff ich, daß mir das gute ADI96 noch ne Weile freude macht - ich weiß das genau Baujahr nicht, aber mir gruselt im Bereich 30+ Jahre gelegentlich bei dem Gedanken, daß da so langsam einige der Kisten einen Wechsel der Elkos brauchen.

Falls meine Frage vorher schon wo gestellt/beantwortet wurde, bitte ich um Entschuldigung, ich hab gesucht aber nichts gefunden.

2

Re: ADI 96 pro wordclock Terminierung?

Korrekt, der WC In ist beim ADI-96 Pro nicht terminiert.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: ADI 96 pro wordclock Terminierung?

Danke Matthias!!!