Topic: Analog Ouput und Digital Output trennen

Guten Morgen!
HDSP mit analogen breakouts. Was ich noch nicht austüfteln konnte: ich kann den spdif-Ausgang separat wählen, d.h. Signal geht nur über spdif, analoger Ausgang bleibt stumm (erwünscht). Umgekehrt klappt es noch nicht. Wenn ich den analogen Ausgang (XLR + Kopfhörer) auswähle, habe ich immer auch ein Signal an den digital angeschlossenen Monitoren, die ich extra abschalten muss, damit kein doppeltes Signal ankommt. Wie trenne ich das ohne den digitalen Ausgang jedesmal stumm schalten zu müssen. Vielen Dank!

Re: Analog Ouput und Digital Output trennen

HDSP ist nicht die komplette Produktbezeichnung, um welche Karte handelt es sich genau ?

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13

Re: Analog Ouput und Digital Output trennen

.. und was genau heißt "auswählen"?

Regards
Daniel Fuchs
RME