Topic: AIO Pro - Win7 - Treiber 4.38 funktioniert nicht

4.36 geht; ich habe das mit den Zertifikaten auch gelesen (https://forum.rme-audio.de/viewtopic.ph … 45#p171745), allerdings gibt es sowas nicht, wenn ich auf "nach Updates suchen" in Windows-Systemsteuerung gehe (habe alle verfügbaren Updates gemacht!).

Also, wie kriege ich Treiber 4.38 zum laufen?

Und wenn dies unmöglich ist und ich 4.36 mit der Aio-Pro benutzen muß, gibt es irgendwelche signifikanten Probleme mit 4.36?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2

Re: AIO Pro - Win7 - Treiber 4.38 funktioniert nicht

Die stehen im Readme des 4.38. In Sachen Zertifikate - Google sollte entsprechende Update und Downloadmöglichkeiten aufzeigen. Ich würde einfach bei 4.36 bleiben. Irgendwann kommt der Wechsel zu Windows 10 (oder 11), dann hat sich das eh erledigt.

Regards
Matthias Carstens
RME