Topic: Babyface Pro FS wird nicht erkannt

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem: Ich bin vom alten Babyface Pro zum neuen Babyface Pro FS umgestiegen.
Heute kam das Paket an und ich tausche die Interfaces aus. Selbstverständlich läuft nicht alles einwandfrei beim Wechsel; mein neues FS wird irgendwie nicht erkannt. Es leuchtet, scheint auch einwandfrei zu funktionieren, aber ich bekomme es einfach nicht zum Laufen. Bei meinem alten Babyface Pro ging alles noch wunderbar. Die Treiber haben funktioniert, TotalMix und auch die FireFace USB Settings. Jetzt klappt aber leider gar nichts mehr. Habe das alte Babyface Pro letztes Jahr erst installiert.

Ich habe schon die Treiber neu installiert und habe auch mein Computer mehrfach neugestartet, aber immer noch nichts. TotalMix und die USB Settings werden mir unten Rechts im Fenster noch angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Und auch, wenn ich sie schließe, tut sich nichts.

Betriebssystem ist WIN10.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke im voraus!

Re: Babyface Pro FS wird nicht erkannt

Bitte prüfen Sie mal, ob das Gerät im Class-Compliant-Modus ist (s. Handbuch).

Regards
Daniel Fuchs
RME

Re: Babyface Pro FS wird nicht erkannt

RME Support wrote:

Bitte prüfen Sie mal, ob das Gerät im Class-Compliant-Modus ist (s. Handbuch).

Hey, alles gut, ich konnte das Problem lösen und jetzt klappt alles wunderbar. Hat etwas gedauert. Trotzdem danke für die Hilfe