Topic: Adi2Dac bootet nicht

Hallo,

seit ca. 2 Wochen wechselt beim Einschalten der Ring um den Einschaltknopf von rot auf weiß, das Gerät bootet aber nicht.
Was ist da zu machen?

Danke im voraus

2 (edited by KaiS 2023-05-01 08:08:21)

Re: Adi2Dac bootet nicht

Athos wrote:

seit ca. 2 Wochen wechselt beim Einschalten der Ring um den Einschaltknopf von rot auf weiß, das Gerät bootet aber nicht.
Was ist da zu machen?

Steckt der Netzteil-Stecker am ADI-2 ganz drin:
Es darf kein Silber zu sehen sein?

Der Stecker ist verriegelbar:
Beim Einstecken drehen bis er ganz hineingeht, dann ca. 1/4 Drehung zur Verriegelung.


Mit diesem Gerät ist das gleiche Problem 2019 schon einmal aufgetreten, wie wurde das damals gelöst?
https://forum.rme-audio.de/viewtopic.ph … 20#p141620

Re: Adi2Dac bootet nicht

Der Stecker ist ganz drin und verriegelt.
Und vor 4 Jahren hatte ich das Gerät zum Verkäufer zum Reparieren geschickt, Details habe ich vergessen.

Werde ich vermutlich wieder einschicken müssen.
Repariert RME eigentlich auch Geräte?

4

Re: Adi2Dac bootet nicht

Natürlich.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: Adi2Dac bootet nicht

Mal ein anderes Netzteil probiert?

Regards
Daniel Fuchs
RME