Topic: Adi-2 fs in totalmix richtig einstellen
Hallo ich habe den standalone Konverter Adi-2fs für mein RME UCX gekauft. Habe aber ein paar Frage zwecks Routing in Total Mix.
Wenn ich das UCX dran habe kann ich mir auf meinen Arc Controller verschiedene Optionen konfigurieren. So habe ich auf dem ersten Knopf zB nur Kopfhörer (ph7/8) und auf dem zweiten Mainspeaker (An1/2) usw.
Kann ich mit dem Adi-2 fs das gleiche machen? Der Adi-2 läuft bei mir über optical input. Kommt also über AS-1/2 in totalmix an. Wenn ich das jetzt über "assign" zu weise kann ich habe nur die Kopfhörer und Monitore gleichzeitig nutzen. Sprich wenn ich wie beim UCX die Kopfhörer alleine nutzen will muss ich die Boxen aus machen was sehr nervig ist.
Gibt es eine Routingmöglichkeit dass ich denn Adi-2 entweder den Boxen oder dem KH verstärker zu ordnen kann wie das beim UCX geht? Oder gibt er dauerhaft immer das Signal an den Kopfhörer und die Boxen raus?
Und eine weitere Sache die mich etwas nervt. Kann ich den Adi-2 direkt am Gerät ausschalten? Muss aktuell immer das Kabel ziehen wenn ich will dass er aus ist oder über eine Steckdosenleiste das machen.