Topic: WIE ROUTE ich ein outbord GATE(ext. Gate in?s FF800/logic9)???

Hallo, ich mich einfach nicht zurecht bei meinem Vorhaben, ?ber mein Drawmer Dual Gate zwei Kondenser-Mics zu routen und in Logic aufzunehmen. Ich wei?: Kondenser braucht ein wenig Strom, also Mikro rein ins FF88, Phantomspeisung in den FF-settings einschalten + channel-Zweisung im Kanalzug von Logic(z.B. Eingang zwei im FF=ch2 in Logic9). Dann ?ber Kupferleiter wieder raus und verbinden mit dem Gate. Dann: raus aus?m Gate und wieder rein in?s FF800(?ber die Klinke hinten/?) Nur, wie bringe ich bediene ich nur die vielen Regler und Kn?pfe im FF-Mixer UND: wie bringe ich das LOGIC9 bei? Schlie?lich kommt das Mikro ja tats?chlich rein physikalisch zwei mal rein in die Soundkarte. Hat jemand eene konkrete Idee oder gar schon Erfahrung??? ICH W?RE ENTZ?CKT!!!!  sTHeadScratch

Re: WIE ROUTE ich ein outbord GATE(ext. Gate in?s FF800/logic9)???

Hi,

route die zwei Mic Ins in Total Mix direkt auf zwei Hardware Ausg?nge (Logic au?en vor lassen) - diese gehen dann ins Gate. Dann zur?ck in zwei Line Eing?nge vom Fireface und diese beiden f?gst du dann in Logic ein und nimmst sie auf.

Gr??e von Klaus