Topic: Macbook Pro i7 Problem mit Fireface800

Hallo,
mein neues Macbook Pro, mit dem i7 Prozessor erkennt mein Fireface 800 nicht. Ich habe alles wie beschrieben mit den Firewire 800 Schnittstellen verbunden und den aktuellen Treiber von der RME Website installiert. Leider wird das Fireface nicht erkannt, obwohl die Software ordnungsgemäß installiert wurde. Woran liegt das, kann mir jemand helfen?
Vieleb Dank schon mal, ich bin schier am verzweifeln.

Re: Macbook Pro i7 Problem mit Fireface800

Hallo,
ich warte gerade darauf daß mein MBP i7 endlich geliefert wird und hoffe daß oben genannte Problem ist einfach zu lösen!
Das wäre echt ein Horror wenn das Fireface 800 nicht funktioniert in dieser kombination.

Ich Träume die ganze zeit schon davon alles zu verkabeln und nach Jahren wieder Logic zu benutzen,
und habe lange diese ganzen Firewire-Probleme bei Macbooks verfolgt. Das fängt hoffentlich nicht wieder an.
Mein Fireface möchte ich nicht missen!

Bitte Bitte um Antwort....ich will nicht auch verzweifeln müssen!!!
Danke

Fireface UFX | Fireface800 | Babyface | Octamic II | ADI-2 | ADI-648 | Audient asp 008

Re: Macbook Pro i7 Problem mit Fireface800

Leider wird das Fireface nicht erkannt, obwohl die Software ordnungsgemäß installiert wurde. Woran liegt das, kann mir jemand helfen?
Vieleb Dank schon mal, ich bin schier am verzweifeln.

Da hilft erstmal nur die übliche Testprozedur:
- anderes FireWire Kabel testen
- Fireface an einem anderen PC oder Mac anschließen, um auszuschließen, dass es an dem Macbook liegt.

Gruß
Knut

Re: Macbook Pro i7 Problem mit Fireface800

Was genau heißt "nicht erkannt"? Welcher Treiber ist installiert?

mfg
Daniel Fuchs
RME

Regards
Daniel Fuchs
RME