Topic: Beschwerde über ausbleibende Antworten im Forum

Hallo Daniel Fuchs

Du hast eben meine Post deaktiviert.


http://www.rme-audio.de/forum/viewtopic.php?id=13383


Da keine Antwort auf meinen Hilferuf kam, und ich mich darüber beschwerte, hätte ich Euch indirekt Beleidigt .
Fakt ist, dass ich seit Monaten auf dieser Karte hocke und nicht arbeiten kann, vor Wochen schonmal gepostet habe und keine Antwort bekommen habe. Vielleicht war ich etwas voreilig, und vielleicht war da indirekter Frust drin, weil ich mich mit dem Problem meiner Babyface von RME allein gelassen fühle.

Deine Antwort bringt mich überhaupt nicht weiter, da ich im Text beschrieben habe, dass die drop-outs auch auf iTunes bestehen, um eben genau die Samplerate von Logic auszuschliessen.

Soll ich jetzt dasselbe Problem nochmal posten? Schliesst Dus dann wieder?
Ist das RME?


Gruss, Beat Solèr

Re: Beschwerde über ausbleibende Antworten im Forum

silvercity-bob wrote:

Da keine Antwort auf meinen Hilferuf kam, und ich mich darüber beschwerte, hätte ich Euch indirekt Beleidigt .

Btte genauer lesen... Das ist hier in erster Linie ein Anwenderforum. Daher ist ein Satz wie "this is a real poor forum... 2nd time I post this, no replies... never going for RME ever again"  nicht unbedingt notwendig - auch keine "Beschwerden" über ausbleibende Antworten anderer Anwender nach gerade mal 24 Stunden. Es gibt hier keine Garantie für sofortige Antworten. Und manchmal wird auch was übersehen.


Soll ich jetzt dasselbe Problem nochmal posten? Schliesst Dus dann wieder?
Ist das RME?

Das nennt man zunächst mal Forenmoderation, und da werde ich "Beschwerden" dieser speziellen Art sicher nicht ohne Weiteres hinnehmen.

Ich kümmere mich nachher um die Mailanfrage von gestern. Das ist der direkte Kontakt zum Support.

mfg
Daniel Fuchs
RME

Regards
Daniel Fuchs
RME