dhoop wrote:Danke! Aber mist, ich habe nichts verstanden.
Wenn ich deinen Satz "Kann ich in irgendeiner Form die Multiface Aus/Eingänge noch zusätzlich zur UCXII nutzen?" jetzt noch mal lese und du meinen Beitrag nicht richtig verstanden hast, gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich deinen Satz nicht richtig verstanden habe und du an einen deiner Ausgänge am alten Audio Interface pro Ausgang mehr als ein Gerät hängen möchtest. Wenn ja, so geht das nicht.
dhoop wrote:Kannst Du mir bitte ein Beisspiel der Verkabelung geben?
Aber sofern noch ein Ausgang oder mehrere Ausgänge an deinem alten Audio Interface und Eingänge an deinem neuen Audio Interface noch frei sind, kannst du unter Berücksichtigung der Ausgangsleistung des ausgewählten Ausgangs am alten Audio Interfaces die beiden Geräte verbinden.
Man sollte nur darauf achten, dass das Ausgangsignal am Ausgang des alten Audio Interfaces sehr niedrig ist, da man ansonsten unter Umständen die Vorstufe des neuen Audio Interfaces zerstören könnte. Kommt also auf die Ausgangsleistung des alten Audio Interfaces an.
Wenn du aber ganz sicher gehen möchtest, so solltest du einfach mal eine Supportanfrage an RME stellen. Denn die kennen Ihre hergestellten Geräte am besten.