Topic: Suche 24in/24out System
Hallo Leute,
Möchte gerne für mein Studio eine digitale Arbeits- und Aufnahme- Umgebung schaffen und suche dafür eine Lösung. Leider finde ich mich bei den ganzen Möglichkeiten nicht zurecht und deshalb hier meine Hoffnung auf Lösung.
Möchte gerne dass meine Synths, Sampler, Drumcomputer, Kompressoren inclusive Sidechainings, EQ’s etc mit der DAW am Mac (neuste Generation) verbunden werden und anschließend alles wieder an ein analoges Mischpult und zu dem Outboard. Auch möchte ich gerne das System als Router und Mixer ohne Computer verwenden. Momentan bräuchte ich ca 24 analoge Eingänge und ca 24 Ausgänge werden aber in Zukunft mehr (Schlagzeug Mikrofone und Gesang). Besitze keine Wordclock und hoffe daß ich ohne eine Separate auskommen kann. Auch ist mir eine niedrige Latenz wichtig.
Habe diese Möglichkeit ins Auge gefasst weiß aber nicht genau ob das so machbar ist:
Fireface UFX3 (12in-12out) plus M 1610 Pro (16in-10out) und in der Zukunft noch ein zweites M1610Pro, ein ADI 8QS oder ein Mic12 wegen den Preamps.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Als alternative wären das ANTELOPE Orion 32HD und das Apogee Symphony I/O MKII 32x32 beides ein-Gerät Lösungen aber ich würde RME bevorzugen.
Eine schnelle Hilfe wäre sehr nett