Topic: Installingproblems HDSP9632 - Windows7
Hallo zusammen..
Ich hoffe ich kann hier auch Deutsch schreiben.. Macht das ganze etwas einfacher
Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt (Umstieg auf Windows 7 von XP - Komplette Neuinstallation)
Jetzt habe ich leider Probleme bei der Installation.
Laut Hinweis auf der Treiber-Seite zu Win7 muss man den Treiber manuell installieren.
Wenn ich den entsprechend entpackten Download-Ordner (3084) anw?hle, wird keine Treibersoftware gefunden.
=>
Nachdem ich dann in den ReadMe-Dateien gelesen habe, dass der neue Treiber eine neue Firmware braucht, habe ich versucht das
Flashtool auzurufen, was aber auch nicht funktioniert hat.. Wenn ich die exe ausf?hre passiert nichts !
Dann hahbe ich noch gelesen, dass das Flashtool wiederum mindestens einen Treiber 3.05 voraussetzt.
Ich habe noch die Inst-Files von XP f?r 294 hier.. Ich habe es "damals" leider vers?umt, mal einen neuen Treiber zu installieren.
W?rde es nun was bringen, den Treiber 305 zu installieren, Flashtool ausf?hren und dann den neuen Treiber?
Wenn ja, wo bekomme ich den 305 her? Auf der Download-Seite gibt es zwar ein Treiber-Archiv, aber ich bin mir hier nicht ganz sicher
was zu nehmen ist HeadScratch
K?nnt ihr bitte einen Tip geben, wie ich die Karte anst?ndig ins System bringe?
Ich weiss leider grad nicht mehr weiter..
Vielen Dank und beste Gr??e