Topic: Mein Thread wurde einfach gelöscht. Die Wahrheit tut machmal weh
Unseriöser geht es ja wohl nicht mehr..
Ich bin noch nicht fertig. Ich entscheide selbst wann ein Thread von MIR gelöscht oder geschlossen wird.
So unangenehm Sie mich auch finden.
Herr Fuchs schrieb: "Ich brauche die Bilder von dem Kratzer nicht mehr. Ihr Gerät ist bei Synthax in guten Händen".
Zur Erinnerung: 1. Defekt September 2011 fehlerhaft und nicht ausreichend repariert. Angeblich Firewire Controller defekt.
2. Defekt Dezember 2011, Trotz 6 Monate Garantie auf Controller, angeblich jetzt ganzes Mainboard defekt. 500 Euro.
3. Defekt Februar 2012. Nach langer Wartezeit das Gerät erhalten. Packet geöffnet -> tiefe Kratzer auf der Deckplatte.
Ist mein Gerät in guten Händen?Definitiv NEIN.
Seit Oktober 2011 hatte ich mein Gerät insgesamt ca. 3-4 Monate in Reparatur. Kosten 500 Euro.
Mal sehen, wie lange es jetzt wieder dauert. Vor März 2012 wird mein Gerät nicht wieder hier sein.
Das sind seit September 7 MONATE!!!
und Sie sehen Ihre Fehler immer noch nicht ein.
Im Gegenteil, Sie löschen ungefragt Threads. Nur weil ich die WAHRHEIT sage.
Sie schrieben: "Das man viele negative Threads im Netz findet ist normal. Die Menschen schreiben eher etwas negatives als etwas positives".
Um so verwunderlicher das in diesem Forum fast nichts Negatives steht. Aber nicht weil RME besser ist als andere, sondern unseriöser und unangenehmes einfach löscht. Sie haben sich einfach extrem gut vermarktet.
Bei meinem ersten Thread war die erste Frage. Darf ich diesen Thread löschen?Aber immerhin, da wurde ich zumindest gefragt.
Ich habe schon einige Links von defekten Firefaces gespeichert, die ich veröffentlichen werde. Immer kurz nach Garantieablauf wird entweder der FW Controller, das interne Netzteil oder noch schlimmer das Mainboard defekt.
Sie können den "Vorwurf" der geplanten Obsoleszenz nicht zurückweisen. Denn so funktioniert unsere Wirtschaft. Das ist ja nichts illegales. Egal ob es Philips, Motu, RME, Sony oder sonst etwas ist. Im Fall des Fireface haben Ihre Techniker anscheinend ganze Arbeit geleistet.
Sie müssen auf meine Threads auch nicht mehr antworten. Denn Sie reden bewusst an mir vorbei. Da dürften Sie gut geschult sein.
Ich sage z.b.: mit Synthax ist das und das bereits geklärt. Sie schreiben: Ich habe Synthax bereits eine Mail geschrieben um das zu klären. Und so geht es die ganze Zeit.
Ich erkläre Ihnen im ersten Thread, daß die Gutschrift der ersten Reparatur KEIN Entgegenkommen ist, weil ich diese Leistung bereits bezahlt habe. Man kann mir Leistungen (bzw. nicht erbrachte Leistungen) die ich bereits bezahlt habe nicht zweifach verrechnen.
Sie stimmten mir zu.
Gestern beim bereits gelöschten Thread schrieben Sie wieder: Außerdem ist Ihnen Synthax bereits entgegengekommen.
Was soll das?
Und nochmal zum defekten Mainboard. Ich habe mit ein paar Elektrotechnikern in meinem Bekanntenkreis gesprochen und war sogar bei einer Firma (NAME: GUS; Sitz in Wien) die sich auf die Reparatur von allen möglichen Elektrogeräten spezialisiert hat und diese Geräte günstig wieder verkauft. (Umweltbewusstsein)
Bei der Schilderung meines Falles reagieren alle gleich und schütteln den Kopf.
Es kann sich keiner erklären, wie man einen Defekt bei einem Controller der am Mainboard sitzt feststellen kann, wo garkeiner vorliegt.
Da müssen ja Messungen gemacht werden bzw. müsste man rund um den Controller sehen ob etwas durchgebrannt ist.
Aber gleichzeitig nicht erkennt, daß das Mainboard defekt ist. Da müssen ja ebenso Messungen gemacht werden bzw. müsste man rund um den Controller oder irgendwo anders am Mainboard sehen ob etwas durchgebrannt ist.
Da gibt es ja ein paar nette Geräte heutzutage mit denen man schnell den Fehler findet, wenn man will.
Und was sich auch keiner erklären kann. Wenn der FW-Controller getauscht wird, der aber garnicht defekt war. Wieso funktionierte das Gerät nach dem Tausch des Controllers 2 Monate bis die gleichen Symptome wieder auftraten?
Wie gesagt, es wird zwar nichts bringen. So klug werden Sie schon sein. Aber ich habe diesen Fall auch dem Konsumentenschutz und dem VKI übergeben.