Topic: Multiface2 - Pcie Card - Windows 7 64 bit - Freezes
Hallo,
ich habe ein neues Laptop (Dell Vostro) und mußte um mein Multiface weiter nutzen zu können auch gleich eine PCI Express Card dazu erwerben. Die Installation der Treiber war reibungslos und das Gerät wird ohne Fehler angezeigt. Ich a´habe die neuesten Treiber von der RME Seite installiert.
Wenn ich aber Audio über das Multiface abspiele, dauert es ca. 30 Sekunden und mein Laptop friert ein. Dementsprechend hab ich dann auch kein ordentliches Audio mehr. Manchmal kannich den Mauszeiger noch etwas bewegen, meißt aber nicht. Da das Laptop ansonsten störungsfrei arbeitet, vermute ich ein Problem mit der RME Hardware.
Gibt es Vorschläge was ich noch prüfen kann? Vorschläge wie ich die Kombination zum laufen bekomme?
------
Hi,
i got a new dell laptop with an RME pci express card. installation with the newest drivers was flawless, but if i now send some audio through the card i get the laptop to freeze after ~30 seconds. as the dell is running fine when im not using the RME Hardware i guess there some problem with this.
Any suggestions? Know Error?
------
Cheers,
Steve
Equipment:
Multiface 2
PCI Express Card
Windows 7 64 bit
DELL Vostro 3750 mit Core i7, 8GB & 750GB