Mein setup sieht folgendermaßen aus DAW-Fireface-MonitorController-SummingBox-RvoxB77.
Ich habe eine 16Channel NeumannSummingbox(sowas wie Dangerous Sourc LT nur Aktiv) die ich mit meinen einzelnen Spuren aus der DAW füttern möchte. Diese Mischt dann analog das Summensignal und ich nehme dieses auf die Revox auf und spiele es zurück in den PC/DAW.
Mein Problem ist, wie füttere ich jetzt die 16 Kanäle des Summing Mixers?
Habe mir das Fireface UFX gekauft um es dann noch auf weiter 8 IN/Outs zu erweitern. Hatte vorher das UC und Herr Carstens hat mir dann geraten für solch pläne dohc lieber ein zweites UC oder besser noch am besten ein anderes Interface zu zu legen und das UC zu verkaufen. Gesagt getan.
Im moment benutzte ich alle 8 symmetrischen Ausgänge de UFX + die 2 phone out´s mit einem y-adapterkabel.
Die sind zwar nicht symmetrisch, allerdings wurde mir gesagt man könnte sie trotzdem benutzen wenn man die pegel anpasst...aber ich denke mir mal das ist eher suboptimal?
Ich dachte eigentlich ich könnte dann über ADAT, ein ADI Gerät oder vielleicht ein Rosetta 800 dran hängen um noch mit den verschiedenen sounds der Wandler spielen zu können und eben meine vollen 16Kanäle an der Summingbox zu belegen.
Jetzt erfahre ich hier das dies über ADAT oder SPIF garnicht geht wegen des zeitversatzes.
Wenn das e nicht möglich ist, hätte ich auch mein UC behalten und dazu noch etwas geld sparen können.