Topic: Mit mehreren Programmen gleichzeitig das FF800 ansprechen klappt nicht
Hallo,
zun?chst Zweierlei. Zum einen, ich bin neu hier und neuer sowie stolzer Besitzer eines FF800. Zum anderen bin ich mit der ganzen "Profimaterie" noch unbetraut. Wenn ich also dumme Anf?ngerfragen stelle, bitte ich um Nachsicht.
In der Anleitung steht
Gleichzeitige Wiedergabe verschiedener Programme ?ber nur einen Stereoausgang. Dank
ASIO Multiclient Treiber k?nnen mehrere Programme gleichzeitig genutzt werden, allerdings
nur auf verschiedenen Wiedergabekan?len. TotalMix erlaubt es, diese auf beispielsweise
nur einem Stereoausgang zusammenzumischen und abzuh?ren.
So, nun m?chte ich mit zwei Programmen per ASIO auf die FF zugreifen. Das Betriebssystem ist Windows 7.
1. Programm hei?t Acourate (Messprogramm) und soll die Ausgangskan?le 11 und 12 nutzen und die Eingangskan?le 9 und 10. Die Ausgangskan?le sollen wieder rein gef?hrt werden, mit einer Kabelbr?cke. Die Eing?nge sollen mit einem Mikrofon belegt werden.
2. Programm hei?t console (VST Host) und soll die Eing?nge 11 und 12, sowie die Ausgangskan?le 1 bis 6 nutzen. Zwischen die Ein- und Ausgangskan?le des console soll ein FIR Convolver geschaltet werden. Alternativ k?nnen die Ausgangskan?le des 1. Programms intern, also ohne Kabelbr?cke, an console geschickt werden.
Leider funktioniert das nicht. ich bekomme nur stotterige Piepst?ne raus, wenn ich mit dem Acourate einen Sweep abspiele. Auch wenn ich den Convolver nicht zwischen schalte, sondern eine virtuelle Kabelbr?cke.
Beide Programme sollen per ASIO arbeiten. Das Acourate kann auch "nur" ASIO.
Woran mag das liegen? Wer kann helfen? Vielleicht auch mit einer anderen L?sung?
Vielen Dank und Gru?
Stefan
P.S. Da ich des Englischen nicht sehr m?chtig bin, habe ich auf Deutsch geschrieben...